1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 28.11.2007, 10:08 Uhr

Windpocken

das isz ja witzig

Mein Mann hatte sich auch bei Niklas angesteckt....obwohl er sie als Kind schon mal hatte. Es war wohl ein leicht mutierter virus.

Niklas hatte die Windpocken mit 4 ganz schlimm. Es war kaum eine Hautstelle, wo keine Pocke war.

Aber mein Mann war 3 Tage fast im Nirvana. Der Musste auch richtig fetter Medikamente gegen den Juckzeiz und Kopfschmerzen nehmen....er hat Neurodermitis

Ich würde ein Schulkind impfen lassen, damit die Krankheit milder anläuft.

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.