1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silberalex am 18.11.2008, 14:18 Uhr

Wie stehen Eure Kids auf ???

Unser Großer kommt morgens ganz gut aus dem Bett, meistens sogar kurz bevor ich ihn wecke.

Er frühstückt dann auch ganz gut, Brot mit Wurst oder Käse, oder Cornflakes.

In der Schule ist er sein Pausenbrot und Obst, bei uns wird aber auch zusammen in der Klasse gefrühstückt. 1. Pause ist aber erst um 09.45 Uhr, so lange würde er nie ohne frühstücken aushalten

Da er nicht in die Betreuung geht habe ich mit dem Essen mittags keine Probleme weil es halt meistens was gibt was meine beiden mögen.

trotzdem ist er um 17.00 Uhr wieder ausgehungert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.