1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 21.11.2008, 16:25 Uhr

Wie stehen Eure Kids auf ???

Hallo!
Meine beiden werden gegen 7Uhr von mir geweckt - ich stehe um 6.30 Uhr auf und koche Kaffee und Tee, decke den Frühstückstisch und gehe ins Bad. Wenn André und Alina dann gewaschen und angezogen sind, frühstücken wir drei gemeinsam, mein Mann frühstückt leider gar nicht (Tasse Kaffe und Zigarette reicht ihm "schüttel")! Mal gibt´s Vollkorntoast mit Nutella, Wurst und/oder Käse, mal Cornflakes, mal andere "Cerealien", die eine mit Milch, der andere mit Multisaft... Nebenbei mache ich die Pausenbrote und die beiden dürfen sich aussuchen, was sie draufhaben möchten, dazu gibt´s dann noch kleingeschnittenes Obst oder Gemüse mit. Trotzdem kommen auch meine beiden mittags völlig ausgehungert aus der Schule "g"
LG A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.