*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Verona am 14.11.2008, 14:48 Uhr

Tochter wurde auf dem Heimweg bedroht

Hallo,
bin ziemlich aufgebracht.
Meine Tochter kam vorhin heim und erzählte mir, dass sie von einer Hauptschülerin bedroht worden sind. Die Schülerin hat sich aus der 5er-Gruppe mit der meine Tochter immer heimgeht ein Mädel herausgepickt und ihr gedroht "in die Fresse zu hauen". Laut meiner Tochter hat das Mädel nichts gemacht. Die Mädels müssen immer von der Grundschule wenn sie heimgehen an der Hauptschule vorbeilaufen und ohne Grund fing das andere Mädel an. Sie hat sich den 5-en in den Weg gestellt, so das sie nicht vorbeigehen konnte und wollte die Namen von allen haben. Brav haben sie das gemacht und dann fing sie an die eine aus der Gruppe zu beleidigen, sie hätte einen Scheiß Namen und sähe scheiße aus usw. Die 5 sind dann zurück zur Grundschule gelaufen und haben einer Lehrerin Bescheid gesagt und dann sind 4 von 5 heimgelaufen und hatte ziemlich bammel das die Hauptschülerin noch da steht, tat sie aber nicht. Das eine Mädel welches so bedroht wurde, ist dann von ihren Eltern abgeholt worden. Was soll ich jetzt tun? In die Schule gehen und der Lehrerin meiner Tochter Bescheid sagen was vorgefallen ist? Werde die nächste Woche organisieren, dass sie abgeholt werden von der Schule. Zum Glück sind das alles Nachbarskinder, so das wir uns da mit dem abholen abwechseln können.

LG Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.