kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paul+rike am 19.11.2008, 10:36 Uhr zurück

Re: Nachtrag

paul steht um 6 auf, dann wird es allein gewaschen und angezigen, kommt runter, albert etwas mit Papa rum, Papa geht 6.30 / 40 weg....
dann gibt es müsli. 7.15 wird die Jacke angezogen, Mütze, Ranze, wir kontrollieren, ob die Buskarte da ist, nehmen 2x wöchentlich die Sporttasche mit (ich bereite sie immer abends vor) und 7.20 verlässt er das Haus, er geht zum Bus (5mn Fussweg ohne Strasssen). ich achte immer drauf, dass er etwas isst, sonst hält er bis 10 (frühstückspause) nicht aus.
am Anfang wollter er nicht so sehr aber nachdem er 1x ohne probiert hat, isst er immer....er hat eine Brotdose mit, zu trinken und 1 Obst, ist immer abends alles leer. um 16Uhr, wenn er zurückkommt, isst er trotzdem ganz gerne sein "goûter" auf
wenn er weg ist, wecke ich Rike auf. sie frühstückt nicht zuhause, weil im Kiga das Frühstück um 8 ist, da kommen wir gerade an(na ja, ausser heute, upssss)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht