1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beated am 20.11.2008, 20:25 Uhr

Wie stehen Eure Kids auf ???

meine hat hanz im gegensatz zur mir früh immer hunger.#

ich schleiche um 6 uhr durch die wohnung damit ich sie ja och nicht wecke, dann steh ich unter der dusche und höre dort meist schon:

mama ich ha huuuuunger!

ich bin froh darüber, da das frühstück morgens sehr wichtig ist.

hat sie in der kitazeit gefrühstückt`? und ist sie da auch so früh aufgestanden?

bei mir selbst ist es so, werde ich vom wecker geweckt bekomme ich nichts runter. stehe ich ausgeschlafen auf, habe ich hunger.
#
ich würde es mit schönen säften oder milch wenigstens probieren, damit der magen was zu tun bekommt und der geist in schwung kommt.
vielleicht auch eine banane?
grüße
beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.