1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 28.06.2010, 9:59 Uhr

wie schon gesagt, das ist von klasse zu klasse unterschiedlich

Huhu !!

Wir sind auch in Ba-Wü und es gibt wirklich immer ganz unterschiedliche Dinge, was die Schulanfänger auf der Liste haben. Aber es gibt Sachen, die kann man immer gebrauchen:

-Schnellhefter in unterschiedlichen Farben
-Farbkasten
-Bleistifte
-Buntstifte
-Schere
-Kleber
-Lineal
-Radiergummis
-Turnsachen
usw...

Wenn du deine Freundin unterstützen möchtest, kannst du dich evtl. am Schulranzen beteiligen, oder die Schultüte + Inhalt schenken ?

Aber es gibt immer Möglichkeiten zum Schulanfang, weil es so viele Dinge gibt, da man eigentlich als Schulkind immer gebrauchen kann.

Finde ich nett, dass du dir da so Gedanken machst !! So eine Freundin hätte ich auch gern

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.