1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.06.2007, 15:42 Uhr

Wie lange dürfen Eure Kids unter der Woche raus?

jetzt die letzten 3 Schulwochen noch muss sie spätestens um 18.30 zu Hause sein, um 19h sollte sie im Bett liegen und darf dann noch lesen. Von daher, wenns ein bissl später wird, geht das halt von der Lesezeit ab.
Allerdings hatte ich schon Diskussion letztens mit ihr weil sie erst um 8h ins Bett wollte und länger draußen bleiben.

Nur, dann krieg ich sie in der Früh nicht aus dem Bett und sie ist zwider den ganzen Tag.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.