kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 12.06.2007, 13:57 Uhr zurück

Re: bis 20 Uhr im Sommer

Hallo!
Mein Sohn ist 7 Jahre und darf bei uns in der Anlage am Spielplatz (im Sommer natürlich) mit seinen Freunden bis ca. 20 Uhr spielen. Um ca. 19 Uhr gibt es bei uns Abendessen und dann darf er noch ein bißchen am Spielplatz oder in den Garten.

Da mein Sohn sowieso nur selten am Spielplatz ist, weil wir oft am Fußballplatz sind oder bei Freunden oder Freunde bei uns sind, bin ich da schon großzügiger. Außerdem sehe ich von unseren Garten auf den Spielplatz und bekomme mit was los ist. Es dürfen alle Kinder solange, also sehe ich da nichts falsches dabei. Geschlafen wir um 21 Uhr, früher ist mein Sohn nicht müde.
LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht