kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Daniela82 am 05.06.2007, 21:36 Uhr zurück

Tochter wird ständig angemeckert vom Lehrer

Meine Große (6) ist in der 1. Klasse. Die Lehrerin ist seit ca. 4 Wochen krank (bisaufweiteres) und nun hat meine Tochter einen "Spingerlehrer" (er wird immer in versch. Schulen eingesetzt) unterrichtet. Er ist noch ziemlich "jung" (ca. Ende 20) und hat selber keine Kinder. Gestern hat sie "ärger" von ihm bekommen, weil sie mit Watte herumgeworfen hat (lt. ihrer Aussage haben alle Kinder mit Watte geworfen - nur sie wurde von ihm "erwischt"). Heute durfte sie als Einzige nicht in die Pause, weil sie nicht schnell genug ihr Mathebuch aus dem Ranzen geholt hat.
Letzte Woche hatten wir Elternabend und da kam er mir so "unerfahren" vor. Die Lehrerin hat immer mit den Kindern die Buchstaben modeliert (z. B. mit Knete) - er findet es totale "Zeitverschwendung". Ich werde morgen mal mit ihm reden und ihn dazu befragen...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht