1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peggy360 am 12.06.2007, 11:14 Uhr

Wie lange dürfen Eure Kids unter der Woche raus?

unsere beiden fast 8 und 4 sind meist gegen 18 uhr oben. gegen halb acht ist die kleine im bett und der große bettfertig. er darf dann noch etwas lesen und um halb neun heißt es licht aus.
in den ferien wird es manchmal später,in den sommerferien ist es ja meist auch noch so warm.
aber selbst am wochenende gehen sie so ins bett, ausser wir sind unterwegs oder es kommt ein schöner film im tv.
dann sind sie spätesten gegen 22 uhr verschwunden.
lg peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.