1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 12.06.2007, 11:01 Uhr

Wie lange dürfen Eure Kids unter der Woche raus?

Also, meine Tochter soll immer gegen 18h zu Hause sein. Es sei denn, sie wird noch von Nachbarskindern zum Essen eingeladen. Dann muss sie halt danach heimkommen. Ins Bett geht sie gegen 19 h 45. In den Ferien und am Wochenende sehe ich das etwas lockerer. Da darf sie auch mal ein Stuendchen laenger. ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.