1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 12.06.2007, 19:18 Uhr

Wie lange dürfen Eure Kids unter der Woche raus?

Wir essen gegen 18:00 gemeinsam Abend und dann gehen die Kids im Sommer bei schönem Wetter schon nochmal raus. 19:30 müüssen sie aber während der Schulzeit drinnen sein. Dann sind sie bis 20:00 im Bett und schlafen dann meist sofort ein. Um 6 Uhr stehen sie dann wieder auf.

Aber das mit dem andren Sitten von andren Familien hier, ja....das kenne ich gut.
Die Kinder hier sind Griechisch, Kroatisch, Serbisch und Albanisch. Die tauchen erst spät am Nachmittag draußen auf und gehen dann auch erst gegen 22:00 wieder rein. Keine Ahnung ob die Mittags dann schlafen ?!

In den Ferien heißt es, wenns dunkel wird rein....egal wie spät es ist.


lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.