kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mycofie am 30.08.2011, 10:08 Uhr zurück

Re: Wie engagiert seid ihr als Eltern in den Schulen....?

Ich war im Kindergarten im Elternbeirat und bei meinem Großen erst auch. Habe jetzt alle Ämter abgegeben, da ich es einfach nicht schaffe. Was ich so verrückt finde ist, dass sich meist wirklich nur die Mütter melden, die eh schon genug machen. Ich arbeite Vollzeit, mein Mann auch und ich versuche mit zu engagieren. Aber manche Mutter, die zu Hause ist, meldet sich nie. Es gibt auch andere Mütter, die zu Hause sind, die sind total engagiert. Aber es ist einfach oft nicht gerecht verteilt.
Dieses Jahr habe ich meinen Arm "angebunden" und mich nirgendwo gemeldet. Ist auch besser so, stand kurz vorm BurnOut. Aber beim Elternbasteln zu Weihnachten und so da bin ich dabei. Aber halt so, dass ich schauen kann, was ich schaffe und kein Zwang dabei ist...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht