*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianka82 am 31.08.2011, 12:34 Uhr

bin seit gestern Elternsprecher

Meine Tochter ist 1. Klasse und gestern war die erste Elternversammlung.
Ich bin 1 von insgesamt 7 Elternsprecher. Selbst die Lehrerin war über die Masse des Engagements begeistert. Auf 27 Kinder kommen nun 7 Elternsprecher...

Aufgaben gibt es, Vorbereiten von Elternversammlungen, Informationen an andere Eltern weiterleitern, Vorbereiten von Klassenfahrten und Wandertagen und Ansprechpartner für Klassenlehrerin und Eltern sein.

Da wir 7 Personen sind, denke ich werden sich die Aufgaben im Rahmen halten. Nur unsere Vorsitzende muss noch zusätzlich an Schulkonferenzen etc teilnehmen.

Bin gespannt wie es wird und freue mich drauf mich für etwas gutes zu engagieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.