kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LaEmLu-Mama am 30.08.2011, 9:23 Uhr zurück

Re: Wie engagiert seid ihr als Eltern in den Schulen....?

also bei mir ist es so: ich ahbe mich nie zum elternbeirat wählen lassen. weder im kiga noch in der schule. denn ich weiß, dass es sicher einige termine gibt die ich nciht wahrnehmen kann wenn ich so eine verpflichtung habe. aber ich bin immer da wenn ich gebraucht werde. beim schulfest snacks verkaufen, kein problem, kuchen backen, kein problem, die eltern der neuen 2.klassen bewirten die einschüler bei der einschulung, kein problem. also ich mache da halt mit wo ich wirklich zeit habe (3 kids, eines noch klein und sehr mama bezogen). aber eine verpflichtung wie beirat oder so würde ich nicht machen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht