kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von joleen-timea am 28.08.2011, 13:49 Uhr zurück

Schulstart...........

Einige von euch haben ja die einschulung schon hinter sich gebracht und befinden sich ja schon voll im schulalltag.........wir hatten gestern einschulung und morgen geht es bei uns los und ich stell mich schon auf viele tränen ein , was mir selber als mutter das herz zerbricht . Ich muss dazu sagen , dass meine maus gerade 6 gewurden ist und sehr sensibel ist und sich über viele sachen gedanken macht , ob denn die lehrein nett ist, was ist wenn ich was falsche mache und holst du mich denn wieder ab usw..............Ich versuche natürlich das ganze so schön wie möglich zu erklären und das alle morgen ihren ersten tag haben werden und sie vieles neues lernen und kennenlernen wird ! Hat denn jemand vielleicht auch so ein sensibelchen und kann man etwas beruhigen ? Lg Jacky

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an joleen-timea   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht