1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 09.11.2008, 11:55 Uhr

Wie die Geschichte ausging...

du hast nach einem tipp gefragt? dann gebe ich ihn gerne: mit verständnis fährt man immer gut.

dein sohn ist lebhaft, der aus verspieltheit und verträumtheit manchmal über die stränge schlägt? das macht er nie aus bösem sinn? das glaube ich dir aufs wort. 7jährige kinder machen das nie aus bösem sinn - zum glück.

chatilia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.