1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 08.11.2008, 16:24 Uhr

und ich finde nicht...

...dass dies ein Aushängeschild einer Schule sein sollte.
Viel mehr finde ich dann einen Schule qualitativ gut, wenn an dieser sowohl fürs Gymi geeignete Kinder, als auch für die Hauptschule geeignete Kinder genau ihrem Stand nach gefördert werden!

Und das ist viiiiiel schwieriger, wirklich jedem Kind gerecht zu werden, als alle aufs Gymi zu trimmen, denn was dann in der 6. oder 7. KLasse noch an Kinder am Gymi geblieben ist, oder schon abgestürzt, welche GS macht sich darum Gedanken? Keine.....hauptsache man kann sich rühmen, alle Kids sind auf dem Gymi....also ist die Schule gut......HÄ??? Was für eine engstirnige Logik!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.