1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 07.11.2008, 13:43 Uhr

Wie die Geschichte ausging...

Na dann ist ja alles in Butter...was fürn Glück das die Lehrerin gleich zugegeben hat das sie"überreagiert" hat,mhm? Ja,wahrscheinlich ist sie permanent überfordert...

Nicht das es am End noch so gewesen wär das dein Sohn in irgendeiner Form "schuldig" war...

Ach ja...und gleich so rumzukrakelen dass wir alle Lügner zu Hause haben wirft auch nicht grad ein gutes Licht auf dich,aber egal.

Übrigens:dolle Schule:
"Ich wusste, dass dies eine strenge Schule ist, die auch im Lernstoff vorpreschen, Motto, bei uns kommt keiner auf die Hauptschule"

Na denn:viel Erfolg!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.