1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 17.06.2008, 14:08 Uhr

Wie anstrengend ist die erste Schulwoche???

Hallo !

Die erste Woche war bei uns ganz ruhig. Die Kinder müssen ja erst einmal an die Schule herangeführt werden. Also viel malen ;-)

Allerdings würde ich, damit es keinen Stress gibt wegen des Aufstehens, schon im Urlaub das zeitige ins Bett gehen und Aufstehen trainieren. Sonst ist der Schnitt vielleicht zu hart von der Urlaubsentspannung zur Schule.

Deinem Sohn viel Spass im Urlaub und in der Schule.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.