1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 17.06.2008, 16:50 Uhr

Wie anstrengend ist die erste Schulwoche???

Die Elternbriefe kann man anfordern, wenn man mag. Ohne Anforderung gibt es sie in HH z.B. nicht.

Aber "durch den Wind" sind sie ja nun nicht in dem Umfang, dass sie mehr als 3 Tage vor Schulbeginn daheim bleiben müssten und keinen Besuch empfangen könnten.

Manche, vielleicht sogar viele Kinder erleben die ersten Monate als aufregend und spannend - bedürfen doch aber nicht der Schonung.

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.