kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sonjaundjustin am 17.06.2008, 14:18 Uhr zurück

Re: Wie anstrengend ist die erste Schulwoche???

Hallo

Da ihr hinterher noch 3 Tage habt, würde ich das auch wie geplant machen. Ob es wirklich nötig ist ihn im Urlaub schon wieder früh hinzulegen wirst am besten Du entscheiden können.

Mein Sohn gehört zu den Kindern der im Urlaub und am WE lange auf ist, aber sich in der Schulzeit auch schnell wieder umstellen kann. Wenn das bei Deinem Kind genauso ist?

Deiner Freundin würde ich auch nicht absagen. In den ersten Wochen wird noch nicht soviel gelernt. Anstrengend ist es natürlich trotzdem für die Kinder aber Du wirst schon merken wie Dein Kind auf den Unterricht reagiert und dementsprechend könnt ihr ja euren Tag planen.

Lg Sonja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht