1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 15.06.2008, 11:04 Uhr

So, die letzte Woche in diesem Forum bricht für uns

an. Wir haben nur noch diese Woche Schule und dann ist Annika mit der 1. Klasse schon fertig! Wie die Zeit verging. Und in 3 Wochen sind wir schon an der Nordsee (hoffentlich mit besserem Wetter).
Nicole

 
7 Antworten:

Wir haben noch 3 1/2 Wochen...

Antwort von AlinasMom am 15.06.2008, 11:54 Uhr

Puh, wo ist die Zeit geblieben???
Dann sind sie nicht mehr die Kleinsten in der Schule. Ist schon wahnsinn..

Und das 2. Schuljahr vergeht sicher auch so schnell..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch 7 wochen

Antwort von alexa24 am 15.06.2008, 12:02 Uhr

wir haben noch 7 wochen (bayern) dann freuen wir uns schon auf die ferien, mein sohn langweilt sich im moment extrem, sie machen nicht merh soviel neues , wiederholen viel, und im moment kämpfen wir mit hausaufgaben etc.

ich hoffe daß es nach den ferien wieder besser ausshieht, und nicht mehr so unterfordert ist, sonst haben wir ein problem.

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 wochen schule nur noch

Antwort von marie-claire am 15.06.2008, 12:28 Uhr

hi

wir haben nur noch zwei wochen schule und noch ein paar schöne Termine.

Am Mittwoch vom JRK gehen sie auf der Siersburg und grillen, am Donnerstag gehen sie dann Wandern von 15-17 Uhr und danach grillen wir eltern zusammen. Am Freitag die Zeugnisse schon und dann noch eine Woche Schule. Da werden wir Eltern die Einzelgespräche haben.

Lg
Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 5 tage

Antwort von sylv am 15.06.2008, 13:47 Uhr

und dann gibts am 5. tag zeugnisse. bin schon total gespannt. morgen bekommen sie erstmal die urkunden vom sportfest, ansonsten steht eigentlich nichts mehr an - kein fest - nichts..
naja, egal am freitag haben wir noch grillfest von den bambinis, wird auch lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die letzte Woche in diesem Forum bricht für uns

Antwort von chatilia am 15.06.2008, 15:50 Uhr

schnief, die letzte woche. ich fand den eintritt in die schule etwas ungeheuer emotionales (für mich). mein kleiner hat sich gut integriert und gibt null anlass zu sorgen, deshalb sehe ich jetzt der restlichen schulzeit mit gelassenheit entgegen.

die kinder werden älter, wir auch!

chatilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die letzte Woche in diesem Forum bricht für uns

Antwort von jupahe am 17.06.2008, 0:55 Uhr

Paul hat noch 7 Tage.. dann ist es schon vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, die letzte Woche in diesem Forum bricht für uns

Antwort von Nina mit Jan am 17.06.2008, 10:56 Uhr

Wir haben noch 2 1/2 Wochen. Ich dachte im Kindsgi läuft die Zeit an uns vorbei. Aber dieses Jahr war der Hammer!

Haben in der Schweiz nur 5 Wochen Sommerferien und dann gehört mein Sohn in der Klasse zu den Grossen und wird ein Götti. Wir haben hier ja 1. und 2. Klasse zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.