kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von marie45 am 15.06.2008, 21:11 Uhr zurück

Unfall bei Schulausflug, woran wendet man sich?

Hallo zusammen!

In der letzten Woche hatte unsere Schule einen Ausflug zum Abentteuerspielplatz gemacht.
Dort ist mein Sohn leider ein Unfall passiert , er war wohl mit zwei anderen Jungs auf eine 3 Mann Schaukel, und ist dabei hinunter gefallen, so das er sich eine heftige Gehirnerschütterung und ein gebrochenes Bein, was operiert werden mußte, sowie auch etliche Prellungen holte. Seid Heute Morgen sind wir nun wieder aus dem KH zuhause.
Der behandelnde Arzt meines Sohnes, sagte mir das ich mich unbedingt an die Unfallversicherung der Schule wenden sollte, und die Fahrtkosten beantragen sollte.
Aber woher kriege ich die Adresse? Kennt sich da jemand aus? Wer von Euch hat soetwas schon mal mitgemacht?
Will auch nicht noch mehr Ärger mit der Lehrerin! Was soll ich tun...???

Danke für Euren Rat!

LG Marie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht