1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 19.05.2005, 14:34 Uhr

Welche Regenjacke ist gut?

Hallöchen!
Bitte emfehlt mir eine gute preisgünstige Regenjacke...(Mädchen Gr.128).Die von Kik und Ernstings waren nicht so toll...

 
8 Antworten:

Tchibo ist ganz gut, aber ich weiß nicht,

Antwort von KH am 19.05.2005, 15:40 Uhr

wann er sie wieder hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich empfehle...

Antwort von nureiner am 19.05.2005, 17:15 Uhr

..die Regenbekleidung von Ernstings. Bin mit dieser am besten gefahren. Tschibo hatten wir auch mal, aber auch nicht schlecht.
Welche ich sehr schlecht fand, weil irgentwie undicht war Aldi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Regenjacke ist gut?

Antwort von chrissyf.71 am 19.05.2005, 20:50 Uhr

Wir haben die von Tchibo und sind sehr zufrieden damit!

LG!
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Regenjacke ist gut?

Antwort von Dorilys am 19.05.2005, 20:53 Uhr

Wir waren auch immer mit Ernsting's sehr zufrieden. Ich nehme allerdings immer die etwas dickeren Regenjacken, die innen noch ein Stofffutter haben. Bisher konnte Milan die von seiner großen Schwester immer noch erben - und sie geht weiß Gott nicht pfleglich mit ihren Sachen um.
Meine Freundin hatte einmal eine dünne von Ernsting's, die war auch nach 6 Wochen kaputt, die dickere, die sie anschließend kaufte, hält jetzt schon 1 1/2 Jahre.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Regenjacke ist gut?

Antwort von enzian am 20.05.2005, 0:08 Uhr

Hallo, ich habe vor eine Woche eine hellblaue für meine Tochter bei C&A gekauft ,winddicht ,wasserdicht ,Atmungsaktiv,mit Netzfutter drin für 27 Euro,ich mag diese GummiertenJacken nicht ,und diese ist aus einem Stoff wie Goretex,allerdings ab Gr.128 .
LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@an alle

Antwort von teichlein am 20.05.2005, 8:58 Uhr

Daaaaanke, für die vielen antworten, also Ernstings und TCM halte ich dann mal im Auge (Ebay)...Super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Regenjacke ist gut?

Antwort von gelie am 20.05.2005, 11:22 Uhr

hallo ich hatte die von ernstings und von tschibo.die von tschibo lebt noch heute,da kann man auch die fleesinnenjacke rausnehemen,finde ich gut weil es so 3 jacken zu einem preis sind.und eine winterjacke ist es dann auch.die von e. ist ja von außen so art gummi,die hat mein sohn gleich kaputt gebissen am ärmel.ärgerlich.ich würde die von tschibo nehmen.gelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Regenjacke ist gut?

Antwort von flicka1 am 21.05.2005, 14:33 Uhr

unschlagbar sind die regenklamotten von tells. schau doch mal bei ebay.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.