1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Collie am 19.05.2005, 9:42 Uhr

Zuckertüte=Schultüte .....mein TIPP

manche schrieben mir Zeitung oder T-Shirt zum ausstopfen der Spitze.


MEIN TIPP :


eine Tüte Mäusespeck oder Puffreis ....geht auch,und rundherum auffüllen :o)

so werd ich es machen ...

Collie

 
8 Antworten:

Boah...dann haste ja UNMENGEN Süßkram in der Tüte?! ;o)) LG oT

Antwort von Tathogo am 19.05.2005, 9:46 Uhr

**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah...dann haste ja UNMENGEN Süßkram in der Tüte?! ;o)) LG oT

Antwort von max am 19.05.2005, 10:11 Uhr

finde eine Packung Speck nicht so viel und sicher besser als Zeitungspapier (das finde ich gemein).
T-Shirt fällt bei uns flach weil Lisa ca. 100 im Schrank hat (viele passen noch aus den Vorjahren und viele so bekommen).

Das mit dem Speck finde ich gut und der füllt auch schön. Tut man halt nachher nicht mehr so viel rein und muss ja nicht alles auf einmal essen *g*.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertüte=Schultüte .....mein TIPP

Antwort von bine+2kids am 19.05.2005, 10:43 Uhr

Super Idee, die werde ich mir merken.
Da darf ruhig etwas mehr naschen rein, da Patrick seiner Schwester was abgeben soll. Dafür hab ich ihm versprochen, dass genug für 2 drin ist. Zeitung find ich auch fies und man wird ja nur einmal eingeschult.
Grüsse Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Popcorn .... oder ähnliches

Antwort von Collie am 19.05.2005, 10:52 Uhr

ich denkemal,damit hat man schon einen grossen vorsprung,und muss nicht so viel mehr füllen und,zu schwer wird die Tüte am Ende auch nicht

Collie
( Sohn ist 5Jh bei 118cm und ca.16 KG)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertüte=Schultüte .....mein TIPP

Antwort von KaJaJa am 19.05.2005, 13:19 Uhr

Den Tipp find ich klasse! Danke. Werde ich wohl auch rein machen. Ich denke auch, das ruhig etwas Naschzeug drin sein darf. Ansosnten ist die Tüte doch etwas langweilig für die Kids. Und wenn es sich die Waage hält mit den nützlichen Dingen, ist es doch vertrehbar!

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte ich auch drin:-)

Antwort von Caroline2000 am 19.05.2005, 15:25 Uhr

Zeitung is doch gemein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine hatten Chips unten in der Spitze drin. LG

Antwort von Biene am 19.05.2005, 21:44 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe

Antwort von mamasuse am 19.05.2005, 22:18 Uhr

Bonbons in die Spitze getan.
Das hat echt super geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.