1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 30.11.2014, 17:31 Uhr

Weihnachten

Zu wenig finde ich das nicht, zumal das. was Du vorhast. sehr viel persönlicher ist (jedes Kind gestaltet etwas) als ein Gutschein. Da hat die Lehrerin doch eine schöne Erinnerung an die Klasse.
Gibt es nicht sogar Regelungen, daß Lehrer zu teure Geschenke gar nicht annehmen dürfen, oder greift das nur, wenn jemand persönlich was schenkt und nicht die Klassengemeinschaft? Das würde ich jedenfalls im Vorfeld abklären.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.