kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mama Carina am 24.09.2008, 21:31 Uhr zurück

Re: was tun?

Nur mal so nebenbei.....
mein Sohn wird erst 5 und kann mir genauso gute und viele dinge des Allgemeinswissen beantworten wie deiner.....nur in mathe und beim schreiben ist er nicht so weit wie deiner....aber das ist ja auch kein muss !!

Ich bleibe dabei.....wart erst einmal ab wie die 1. Klasse so verläuft....und entscheide dann was man machen kann.

Ich finde es halt einfach nur komisch das es hier so extrem viele "angeblich" HB Kinder gibt !
Weil das Allgemein wissen finde ich ist nicht ausschlaggebend ob ein Kind HB ist !
Meiner weiß mehr über die Welt/ Weltall und Städte und Sehenswürdigkeiten und und und wie viele Kinder der 2, 3, 4, Klasse etc.

Also abwarten was passiert und nächstes Jahr entscheiden.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht