1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 24.09.2008, 11:49 Uhr

Ein echtes Genie...

nein! er hat es WIRKLICH gemacht! und: Marionette kennt er aus dem Französischen (er ist 2sprachig erzogen, da ich Ausländerin bin)
er liest sehr viel, prägt sich auch viel ein!
er "schluckt" ein Leserabe nach dem Anderen.
zu meinem Deutsch: am Computer ist es eben nicht so einfach, da ich schnell schreibe denke ich weniger nach, was ich aber im täglichen Leben und Arbeit nicht mache.
du klingst sehr grammatiksicher. hast du Germanistik studiert ?(ist lieb gemeint, interessiert mich sehr) kannst du Paralellen mit anderen Sprachen ziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.