1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiegerente78 am 23.09.2008, 21:46 Uhr

was tun?

Halli hallo,
ich würde mal mit der Lehrerin reden,weil es gibt ja Kinder die einfach schon weiter sind und unterfordert sind in der ersten Klasse.Ich kenne auch so ein Kind sie hat dann die erste Klasse übersprungen.
Rede einfach mal mit der Lehrerin und schildere ihr deinen Fall sie kann dir bestimmt weiter helfen.Hat ja keinen Sinn wenn er sich langweilt dann macht ihm die Schule bestimmt auch schon bald keinen Spaß mehr.
lg t-ente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.