1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GoLLoM am 27.06.2003, 12:40 Uhr

Was sollten Kinder schon können, wenn sie..

.. eingeschult werden?

Ich frag deshalb, weil die Tochter meines Freundes jetzt nach den Sommerferien eingeschult wird.
Wenn sie bei uns ist, dann "lernen" wir auch immer, sie mag diese Vorschulhefte einfach :o)
Rechnen kann sie schon ein wenig, auch bis 20 zählen ist gar kein Problem für sie..

Was uns halt auffiel war, dass sie arge Probleme mit dem ABC hat.. :o(

Da ich mir aber nicht sicher bin, was die Erstklässler so alles schon können "sollten" frag ich einfach mal nach !

Danke schonmal für eure Antworten..

GoLLoM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.