1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 27.06.2003, 13:02 Uhr

Was sollten Kinder schon können, wenn sie..

Danke schonmal.. also werden wir weiter malen und spielen *ggg*

Wobei sie da nicht wirklich lust zu hat :o( obwohl es wichtig ist, da sie Probs mit der Feinmotorik hat und sich nie sehr lang auf eine Sache konzentriert sondern immer tausend Dinge gleichzeitig will ..

Mit zählen und Buchstaben lernen hat sie ja angefangen "Der kann das auch schon, ich will das auch können.. "

Mal schauen, wie wir da noch vorgehen können.. THX

GoLLoM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.