*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia B am 27.10.2003, 15:30 Uhr

Was macht Ihr in den Ferien?

Seit September haben wir auch ein Schulkind und somit ca. 14 Wochen Ferien im Jahr. Leider wohnt bei uns die Oma nicht um die Ecke und natürlich kann ich ein 6 oder 7 jähriges Kind auch nicht allein zu Hause lassen.

Also beissen mein Mann und ich in den sauren Apfel und teilen uns unseren Urlaub, soweit möglich. Dann haben wir mit den Omas ausgemacht, dass unsere Tochter 1 Woche im Sommer und 1 Woche im Herbst die Oma besuchen darf. Evtl. können wir das auch noch auf Ostern oder Pfingsten ausdehnen. Ansonsten hat bei uns glücklicherweise die Kernzeit auch während der Ferien die Pforten geöffnet. Nur im Sommer sind 4 Wochen zu und an Weihnachten ist komplett zu. Das hilft uns schon wirklich enorm weiter.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.