kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von roti120392 am 18.03.2012, 22:09 Uhr zurück

Re: was die computerauswertung angeht

Doch, die Lehrerin hat das alles erklärt. Aber es ist einfach viel zu viel um sich alles zu merken. Von den 15 Min., die pro Kind an Zeit zur Verfügung stehen, erklärt die Lehrerin schon mind. 13 Min. was, dann muss man schnell überlegen was man noch Wichtiges fragen wollte und ruckzuck ist der nächste dran.

Dann ist es mir auch zu blöd nochmal alles nachzufragen was mir neu war bzw. was nicht ganz klar war.

Irgendwie kann man nur staunen, was jetzt schon alles getestet wird - auch wenn die Kinder das gar nicht mit bekommen.

Unseren Sohn will ich auch nicht zu genau danach fragen. Er soll ja am Besten gar nicht mitbekommen, dass das Tests bzw. Proben sind.

Danke für Eure Antworten.

LG Tina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht