1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 01.03.2007, 17:03 Uhr

Was brauchten eure Zwerge so als Grundausstattung?

Wir hatten auch eine ansehliche Liste: vorgeschrieben sind u.a. die Farbe der Heftumschläge. Zeichnen war der größte Posten.

Für den Sport brauchen unsere Sportzeug kurz und lang, sowie 2 paar Turnschuhe!!!

Allerdings muss ich sagen, dass sie die Investition in hochwertige Arbeitsmittel bei uns gelohnt hat, denn unser Sohn hat immer noch (nach nun gut 1,5 Jahren), die Erstausstattung an Stiften, Linealen, Spitzern, Farben, Pinseln etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.