*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von liha am 16.11.2009, 10:35 Uhr

Was am Anfang wichtig ist....

Die Bildermaus- Bücher finde ich auch schrecklich. Der Sinn hat sich für mich noch nicht erschlossen.

Noch einen Tipp:
Meine Tochter hat jetzt drei Brieffreundinnen. Die Briefe versucht sie selbst zu lesen und beim schreiben versucht sie auch viele Wörter allein.

Zu Weihnachten bekommt meine Tochter ein Abo von einer Kinderzeitschrift, die lernbegleitend ab der ersten Klasse ist und dann immer automatisch zum Schuljahreswechsel mitwechselt.
Da wird sie dann sicher auch viel lesen üben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.