*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 03.09.2009, 16:08 Uhr

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????????

das kann doch nicht wahr sein!!!

die lehrerin ist es doch nicht wert lehrerin genannt zu werden... die hat wohl ihren beruf verfehlt................

da würden mein u.ich aber auf alle fälle um ein gespräch bitten u.zwar besser gestern wie morgen....

mann,wenn ich das so lese zum teil hier im forum,bin ich froh das unsere auf eine art "freie gs" gehen... sie sind nämlich auch noch seeeeehr zappelig u.hier wird auf die kids entsprechend EINGEGANGEN!!!

glg
twinsmama2003

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.