*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von karamell am 23.05.2005, 12:36 Uhr

Vorlesen in der Klasse

doch bei meiner tochter wird laut vorgelesen in der klasse und es sind in der erten klasse tatsächlich gravierende unterschiede im können. ich bin eine "lesemutter" und habe sowohl schon die starken leser betreut ie auch die schwachen. aber es ist doch unsinn zu sagen die kinder sollen vor der klasse nicht bloßgestellt werden. dann dürften nie rechenaufgaben verglichen werden, der sportunterricht müssten auch ausfallen.. mal anz abgesehen davon daß die starken leser ihr können nicht zeigen dürfen. ist doch auch nicht motivierend oder?
läßt sie sich denn leise vorlesen?
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.