*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Matsim am 22.05.2005, 10:58 Uhr

so nun hab ich alles zusammen

was ich zum basteln einer schultüte brauche. der rohling hat 3 euro gekostet, der filz (1m) 4 euro. die kordel mit 4 glasperlen 2 euro. den stoff zum bespannen hab ich ja schon gehabt (dunkelblau mit an palmen schaukelnden krokodilen) den könnt ihr euch auf folgender seite mal anschauen ( http://www.kunstundmarkt.com/webshop/webshop.html?http://www.kunstundmarkt.com/artikel/kinderstoffe.html )er nennt sich alligator, falls der link nich angezeigt wird. der filz ist gelb und die kordel grün. die perlen sind jeweils 2 grüne und 2 gelbe.
bin mal gespannt ob die fertige tüte so aussieht wie ich sie mir vorstelle...

was bzw wie macht ihr eure schultüte (ok die des kindes) oder habt ihr eine gekauft?

lg
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.