*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 23.05.2005, 12:06 Uhr

Bei uns auch.

Einen gewissen Zeitraum in der ersten und zweiten Klaase gab es auch eine "Lesestunde".

Die Klasse wurde in vier leistungsdifferenzierte Gruppen aufgeteilt und von je einer Mutter betreut. Ich war in der zweiten Klasse dabei. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht, weil sie so viel öfter lesen durften als im Klassenverband.

Trini

PS: Vorlesen war mir als Schulkind immer langweilig, weil viele so schlecht gelesen haben. Dafür haben die sich köstlich über meine sportlichen "Großtaten" amüsiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.