1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettimp am 22.05.2005, 21:12 Uhr

Hilfe !! Schultüte mit Rennwagen !???

Brauche dringend eure Hilfe !!
Mein Sohn möchte zur Einschulung eine rote Schultüte mir Rennwagen drauf. Hört sich eigentlich nicht schwierig an, aber leider finde ich nirgendwo vernünftige Vorlagen für einen Rennwagen.
Bin für jeden Tip dankbar!!!

Gruß Betti

 
4 Antworten:

Re: Hilfe !! Schultüte mit Rennwagen !???

Antwort von sonnenwunder am 22.05.2005, 22:15 Uhr

Hallo!
Lukas möchte auch eine und ich habe eine schöne gefunden:"Schultüten und Co" von Pia Pedevilla
Außerdem habe ich mir bei ebay 2 Fotos runtergeladen von fertiggebastelten Schultüten und werde einige Details darauf übernehmen (z.B Zielfahnen, evtl Autoreifen oder eine Straße auf der Tüte etc pp)

Viel Spaß beim Basteln!

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !! Schultüte mit Rennwagen !???

Antwort von Mama von André und Alina am 22.05.2005, 22:21 Uhr

Hallo!
Unser Sohn möchte Feuerwehr-, Polizei- und Rennautos draufhaben...Habe auch das Buch "Schultüte und Co.", da ist wirklich ´ne schöne Idee drin. Ansonsten bekomme ich morgen ein Bastelbuch von einer Freundin, wo nur Auto´s drin sind, da werde ich mir ein paar Ideen rausnehmen...Vielleicht bekommst du ja auch so ein Buch, weiß leider nicht, wie es heißt...
Gruß, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !! Schultüte mit Rennwagen !???

Antwort von dhana am 23.05.2005, 9:00 Uhr

Hallo,

mein Sohn will unbedingt eine Formel-I Schultüte mit Ferrari drauf.

Ich hab mir dann einfach Photo´s übers I-Net runtergeladen - ausgedruckt - und abgemalt.
Dann noch mit Zielfahnen und so verziert - ist echt schön geworden.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !! Schultüte mit Rennwagen !???

Antwort von ajnam75 am 23.05.2005, 12:26 Uhr

hallo! ich weiss nur das es letztes jahr solche bei ebay zu kaufen gab.

lg manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.