*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mandy2 am 23.05.2005, 12:48 Uhr

Vorlesen in der Klasse

Hallo,

bei meiner Tochter in der Klasse lesen die Kinder vor, sie können auch ihre eigenen Bücher von zu Hause mitbringen und an bestimmten Tagen vorlesen. Die Klasse ist zwar nicht jahrgangsgemischt aber natürlich gibts gute und weniger gute Leser. Meine Tochter ist nicht so stark im Lesen, bei Büchern, die sie mitbringt klappts nat. besser, die kennt sie ja gut.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.