1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 23.05.2005, 12:31 Uhr

Vorlesen in der Klasse

hallo! anfangs wurde leise gelesen, also die lehrerin hat sich zu jedem kind einzeln gesetzt, sind ja auch nur 13 kinder. meist haben sie auch im hort laut vor der hortnerin gelesen, wenn die kids mit hausaufgaben fertig waren.

heute muss unser sohn ein lieblingsbuch vorstellen und auch eine textzeile daraus vorlesen. mal sehen wie es lief.

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.