1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 12.09.2006, 20:18 Uhr

völlig verzweifelt - zwillinge sind in der Schule

sorry, meine Probleme sind eher anders rum als sonst, ich schein hier den Störenfried zu haben, über den ihr euch beschwert, sorry vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen:
Hi Leute, wer kann mich aufbauen, bin völlig fertig... Meine Zwillinge sind seit 9 Tagen in der Schule und es wird immer schlimmer. Heut musste er in der Pause bei ner Prügelei auseinander gezogen werden, eigentlich ist er kein Schläger, aber er hat andere Jungs(größer) mit nem langem Stock verhauen, dass es Tränen gab, beim Crosslauf hat er seine Flasche im Park verloren, dass die Lehrerin nochmal zurückmusste, die Lehrerin hat ihn heut gelobt, dass er nur 5mal vom Stuhl gefallen ist (gestern waren es wohl 7 mal), sie sagt er ist der "einzigste" (o-ton), der rumzappelt und nichts allein machen kann und eigentlich nich macht was er soll, beim Crosslauf ist er hingefallen und hat dann ziemlich rumgemeckert, dass ihn jemand geschubst hat und er eigentlich gewonnen hätte und die Lehrerin schaute mich sehr bedenklich an, weil sie sich doch nicht nur um ihn kümmern kann, ich hab mich so sch... gefühlt und als ich dann nach Hause kam, fing mein Mann noch an ich soll mir professionelle Hilfe holen, kann ja nicht nur am Kind liegen, grummel, ich geh zu Beratungsstellen seit er 4 Monate alt ist... ich könnt mich jetzt in die Ecke setzen und heulen, hilft aber auch nix, ach ich tus einfach trotzdem, ich fühl mich so betrogen, ich dacht Kinder und Familie haben wär was schönes, macht auch mal Spass, heul, schnüff, kennt jemand ein gutes Internat? Eine einsame Insel? Na vielleicht bringt mich der Heidelbeerwein im Kühlschrank runter von dieser Stimmung...
lg
eure Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.