1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 11.09.2006, 20:45 Uhr

Kindergeburtstag - Motto Pferde

Hallo,

nach vielem Überlegen bin ich jetzt darauf gekommen, evtl. einen Pferdegeburtstag für meine Tochter zu veranstalten.

Habt Ihr vielleicht sowas schon mal gemacht und habt Tipps und Ratschläge für mich bezüglich Deko, Spielen, Basteln usw.

Vielen Dank schon jetzt.

Viele Grüße

Sabine

 
1 Antwort:

Re: Kindergeburtstag - Motto Pferde

Antwort von Spellbound am 11.09.2006, 20:58 Uhr

Pferdemasken basteln ,fällt mir dazu ein! Male den Kids ein Pferdegesicht auf (von vorne gesehen) und lass sie es schön anpinseln. Gummiband befestigen und es entstehen die schönsten Masken! Aus Socken Steckenpferde basteln ?Am Ende könnt ihr einen Springparcours aufbauen und die Kinder dürfen hüpfen?
Da gibt es echt viel Spaß , Pferdegeburtstag ist klasse!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.