kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dani_j_j am 13.09.2006, 11:03 Uhr zurück

Re: akzeptiere deinen Sohn wie er ist - ohne Vergleich mit seiner Schwester!

Liebe Traude, danke du hast ja soo recht, aber mir graut eigentlich immer vor den langen Abenden und der Zeit mit ihm, dass ich ihn gern so spät wie möglich in Schule/Kindi abhole... ich steh 6.30 auf, hab 2 Stunden "taximama" (da wir für die 2 eine sehr gute Schule gefunden haben, die leider 22km weg ist), eigentlich bin ich selbsständig und muss auch dienstliche Termine erledigen, nicht zu vergessen das bischen Haushalt, wenn Julius da ist, komm ich zu nix mehr, ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo dort noch zeit mit ihm allein reinsoll? Großeltern weit weg, Mann dienstlich voll eingespannt, schnüff...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht