1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.09.2006, 9:30 Uhr

Das ist ja heftig!!!

Und wahrscheinlich beißt sich DA auch die Katze in den Schwnz.
Er spürt, daß seine Schwester perfekt ist und ringt um Aufmeksamkeit, mit dem was ER lesisten kann - und da ist dann negative Aufmerksamkeit.

Wahrscheinlich wäre es für IHN am besten, wenn ein Elternteil mal mit IHM zur Kur fahren würde, damit er von seiner Schwester getrennt wird und mal alleinige Aufmerksamkeit und Hilfe bekommt.

Wie sieht denn der Papa seine Rolle bei der Erziehung der Kinder???

Mein Kinder sind beide von HWS-Blockaden betroffen (gewesen) und der Große (weil später behandelt) ist manchmal "schwierig", vor allem, weil wir uns charakterlich sehr ähnlich sind.

Zum Glück übernimmt mein Mann dann die Aufgaben, wo es die größten Reibungspunkte gibt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.