1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina11 am 02.08.2005, 19:35 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten

Im Moment kann ich auf all eure Fragen fast nur mit nein antworten(Schleifen binden usw.), ich habe aber nochmals in der Schule nachgefragt.
Ich kann sie bis Februar anmelden, und in einem halben Jahr kann ich das sicher beser abschätzen.
Ich tendiere allerdings dazu, noch ein weiteres Jahr zu warten, einfach um den "Ernst des Lebens" noch ein bißchen rauszuzögern und ihr noch ein Jahr zu gönnen.
LG, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.