*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Pede am 05.05.2003, 10:54 Uhr

Unsere Büchergeschichte (wens interessiert) Habe eben mit der lehrerin gesprochen...

"Aber die Ausrede von der Lehrerin mit dem anderen Buch m Kopf finde ich schon etwas faul. Das sieht so aus als wollten sie mal ausprobieren wie weit sie kommt. Fiese Methode. "

@bine, das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Gut, dass du so gar keine Fehler machst!! Und irgendjemand hat es ja schon erwähnt, weder die Lehrerin noch die Schule will sich daran bereichern, wenn sie Ersatz für Bücher fordert.

Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.